Augsburg glutenfrei veggie – mein erster Tipp: Mom´s Table

Seit heute habe ich einen Augsburger in der Familie, d.h. dies wird sicher nicht der letzte glutenfreie Veggie-Tipp sein :)

Zur Feier des Tages sind wir nach dem äußerst dringendem und langen Einzugs-Großputz im Wohnheim zu Mom´s Table gegangen. Bio – vegan – und von vorne bis hinten und oben nach unten absolut glutenfrei und des Zölis Paradies. Hihi, seit kurzem nennt man uns ja Zöliaken ;)

Jedem von uns hat es sehr lecker geschmeckt. Ich hoffe immer noch auf das Rezept von dem hammermäßigen Apple Pie! ♥

Alles zu finden in der Maximilianstraße 77
täglich von 11 bis 23 warme Küche – geöffnet bis 24 Uhr.

Website Mom´s Table

Seeehr empfehlenswert – noch nie konnte ich in Sachen glutenfrei entspannter genießen!! Denn wo kein Gluten, da ist schließlich auch keine Kontamination möglich :)

Und sie haben auch dieses wunderschöne Geschirr von Steeline *seufz*

Bis zum nächsten Mal!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =